Grafik: Lena Gausmann, Grafik: PR

Stylish durch den Regen tanzen

Der Frühling lässt noch immer auf sich warten. Deswegen sollten wir für regnerische Tage auch modisch gewappnet sein: mit bunten Gummistiefeln, stylishen Regenjacken und ausgefallenen Schirmen. Meine derzeitigen Lieblingsstücke eignen sich aber auch für einen Tanz im Sommerregen und mit ein wenig Konfetti auch für die anstehende Festival-Saison.

Beim Kauf einer “Regenausrüstung” setze ich persönlich gerne auf Klassiker. Ich habe zum Beispiel vor Kurzem in schwarze Gummistiefel mit hohem Schaft von Hunter investiert. Die Marke ist bekannt für zeitlose, elegante Kreationen – ein Grund für mich, auf dieses Lieblingsstück zu setzen. Auch wenn ich sie noch nicht oft getragen habe – dem trockenen Frühjahr sei “Dank” – plane ich schon, beim zweiten Paar auf eine flippigere Variante zu setzen: Vielleicht kurze Boots, im Chelsea-Style, knallige Farbe, Pünktchen…

Mein Traum von Regenjacke ist bis heute die knallgelbe Variante. Leider habe ich die Perfekte noch nicht gefunden. Deswegen muss bis dahin eine wunderbare Jacke von Zara herhalten: dunkelblau mit hellgestreiftem, dünnem Futter innen. Damit könnte ich mich glatt als Ostfriesin ausgeben. Aber ganz ehrlich? Jacken kann man doch sowieso nie genug haben.

Grafik: Lena Gausmann, Grafik: PR

Regenjacke von Petit Bateau Regenjacke von Asos Regenjacke von Zara Regenjacke von Stutterheim
  1. Gestreifte Regenjacke von Petit Bateau.
  2. Grauer Vinyl-Regenmantel von Asos.
  3. Regenjacke in khaki von Zara.
  4. Raincoat von Stutterheim x Garance Doré.

Grafik: Lena Gausmann, Grafik: PR

Regenjacke von Stutterheim Regenjacke von Schmuddelwedda Regenjacke von Hunter Regenjacke von Zara Regenjacke von Stutterheim
  1. Handgefertigte Regenjacke mit breiten Streifen von Stutterheim.
  2. Gelber Regenparka von Schmuddelwedda über Zalando.
  3. Gummierte Bomberjacke von Hunter.
  4. Regenjacke in hellgrau von Zara.
  5. Regenjacke in „Stockholm Green“ von Stutterheim.

Grafik: Lena Gausmann, Grafik: PR

Gummistiefel von André Gummistiefel von Lemon Jelly Gummistiefel von Hunter Gummistiefel von Tom Joule Gummistiefel von Hunter
  1. Kurze Gummistiefel von André über Zalando.
  2. Metallic Gummistiefel im Chelsea-Style von Lemon Jelly über Zalando,
  3. Kurze Gummistiefel mit Keilabsatz und Nieten von Hunter.
  4. Gummistiefel mit Print von Tom Joule.
  5. Pastellfarbene Gummistiefel von Hunter.

Grafik: Lena Gausmann, Grafik: PR

Gummistiefel von Hunter Gummistiefel von Hunter Gummistiefel von Viking Gummistiefel von Tretorn Gummistiefel von Tom Joule
  1. Olivgrüne Gummistiefel von Barbour.
  2. Offizieller Oxford Boat Race Stiefel von Hunter.
  3. Halbhohe Gummistiefel im Matrosenstil von Viking über Zalando.
  4. Rote Gummistiefel im Chelsea-Style von Tretorn über Zalando.
  5. Kurzgummistiefel mit Zugschlaufe von Tom Joule.

Grafik: Lena Gausmann, Grafik: PR

Regenschirm Regenschirm von Hunter Regenschirm von Burberry Regenschirm von Topshop
  1. Klassischer Regenschirm von Calvin Klein.
  2. Gelber Glockenschirm von Hunter.
  3. Taschenschirm mit Check-Muster von Burberry.
  4. Taschenschirm mit Sternenprint innen von Topshop.

You might also like...

Nina

Über Nina Brockmann

Foodie, Yogi und reiseverrückter Lifestyle-Junkie. Kann ohne Kaffee, Avocados und Lachen nicht leben. Steht auf Melancholie, aber nicht auf Mädchenkram wie Kleider oder Nagellack. Nur ohne Lippenstift geht sie äußerst selten aus dem Haus. Auch für Flechtfrisuren hat sie ein Faible. Nina hat NORDKIND mit ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar