Foto: Talitha Hölscher

Deichbrand: All you need is a Polaroid

Kinners, das Deichbrand ist vorbei. Zeit, es einmal kurz Revue passieren zu lassen. Als Erinnerung für jeden, der wollte, habe ich Polaroids verteilt und nach den coolsten Festival-Outfits Ausschau gehalten.

Es hat mich gefreut, so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Geschichten kennenzulernen. Vom frisch gebackenen Arzt aus Berlin bis zur Auszubildenden aus Bremerhaven – jeder hier hatte das gleiche Ziel: das Deichbrand mit jeder Pore zu genießen.

Alles endet, aber nie die Musik. Casper

Was gibt es Schöneres, als tanzenden, feiernden Menschen noch einmal ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen die perfekte Festival-Erinnerung zu verschaffen? Ein Selfie mit dem Handy ist zwar schnell gemacht, aber das Sahnehäubchen einer Festival-Erinnerung ist natürlich das Nordkind-Polaroid.

wenn mich morgen einer in Hamburg fragt, warum ich so lächel, dann sage ich „ich war auf dem Deichbrand”. Kettcar