Foto: Privat

Fotostrecke Teil 2: Herbst in der Heimat

Und hier ist er: der versprochene zweite Teil meiner herbstlichen Bilderstrecke. Falls ihr den ersten verpasst habt, geht es hier entlang. An dieser Stelle muss ich auch gleich zugeben: Ich habe noch kein einziges winterliches Motiv geknipst. Der Weihnachtsmarkt ist schon seit über einer Woche in vollem Gange, aber ich hatte noch keine Zeit für einen Besuch.

Das wird sich heute allerdings ändern: Die Veröffentlichung dieses Artikels, soll gleichzeitig mein Auftakt für meine Wintermotive sein. Ich freue mich auf die glitzernden Lichter, die (hoffentlich bald) weißen Straße und frostigen Eindrücke. Denn genau wie ich jeden Monat für seine Unterschiede liebe, liebe ich auch jede Jahreszeit für ihre Highlights und Eigenarten.

Nun aber erstmal zurück zum Herbst. Ich hoffe, ihr hattet genauso bunte und erlebnisreiche Monate und Momente wie ich. Vielleicht verknüpft ihr mit dem ein oder anderen Bild ja auch Erinnerungen. Oder lasst euch inspirieren, diese Orte in Bremerhaven und der Umgebung auch mal aufzusuchen.

Architektur

Moderne Architektur in Bremerhaven. (Foto: Nina Brockmann)

Bremerhavener Architektur. (Foto: Nina Brockmann)

Bremer Dom. (Foto: Nina Brockmann)

Sonne hinter dem Sail City Hotel. (Foto: Nina Brockmann)

Oldtimer in einer Reihe. (Foto: Nina Brockmann)

Spiegelverkehrt. (Foto: Nina Brockmann)

Oldenburg. (Foto: Nina Brockmann)

Leuchtturm im Fischereihafen. (Foto: Nina Brockmann)

Blue sky. (Foto: Nina Brockmann)

Wellige Gebäudefront. (Foto: Nina Brockmann)

Gebäudespiegelung in einer Pfütze. (Foto: Nina Brockmann)

Gebäude auf dem Gehweg. (Foto: Nina Brockmann)

Columbus Center (Foto: TR4P)

Zwei von drei Türmen. (Foto: Nina Brockmann)

Bremer Innenstadt. (Foto: Nina Brockmann)

Cars. (Foto: Nina Brockmann)

Bremer Dom. (Foto: Nina Brockmann)

Schiffe

Schlagloch. (Foto: Nina Brockmann)

Katamaran. (Foto: Nina Brockmann)

Schlepper. (Foto: Nina Brockmann)

Seefalke. (Foto: Privat)

Ubena von Bremen. (Foto: Nina Brockmann)

Herzschloss. (Foto: Nina Brockmann)

Katamaran durch Kette. (Foto: Nina Brockmann)

Heck der Ubena von Bremen. (Foto: Nina Brockmann)

Natur

Herbstgras. (Foto: Nina Brockmann)

Cuxhavener Küstenheide. (Foto: TR4P)

Geeste x Kennedy Brücke. (Foto: Nina Brockmann)

Bestrickter Baum in der Hafenstraße. (Foto: Nina Brockmann)

Wald Friedrichsruh in Langen. (Foto: Nina Brockmann)

Herbst am Neuen Hafen. (Foto: Nina Brockmann)

Blatt in drei Stufen. (Foto: Nina Brockmann)

Lichtung. (Foto: Nina Brockmann)

Pilze. (Foto: Nina Brockmann)

By Night

Seute Deern Spiegelung. (Foto: Nina Brockmann)

Seute Deern bei Nacht. (Foto: Nina Brockmann)

Blue lights. (Foto: Nina Brockmann)

Schifffahrtsmuseum. (Foto: Nina Brockmann)

Havenwelten bei Nacht. (Foto: Nina Brockmann)

Panorama

Mercedes. (Foto: Nina Brockmann)

Kennedy Brücke. (Foto: Nina Brockmann)

Pano am Neuen Hafen. (Foto: Nina Brockmann)

Hinter Gittern. (Foto: Nina Brockmann)

Fisch auf dem Willy-Brandt-Platz. (Foto: Nina Brockmann)

Oldtimer auf dem Willy-Brandt-Platz. (Foto: Nina Brockmann)

Ruhe am Neuen Hafen. (Foto: Nina Brockmann)

Weser. (Foto: Nina Brockmann)

Auswanderer x Oldtimer. (Foto: Nina Brockmann)

Deich. (Foto: Nina Brockmann)

Rettungsring. (Foto: Nina Brockmann)

Hokus Fokus

Pic taken by a stranger. (Foto: Nina Brockmann)

Sonniger Morgen. (Foto: Nina Brockmann)

Bremerhavener Pier. (Foto: Nina Brockmann)

Schleuse. (Foto: Nina Brockmann)

Kaffee im Bistro Übersee. (Foto: Nina Brockmann)

Bremerhaven Beach. (Foto: Nina Brockmann)

Leuchtturm. (Foto: Nina Brockmann)

Ein Schloss für die Liebe. (Foto: Nina Brockmann)

Zaun. (Foto: Nina Brockmann)

Motorhauben. (Foto: Nina Brockmann)

Auswanderer Statue. (Foto: Nina Brockmann)

Rooftop in Lehe. (Foto: TR4P)

Spalten. (Foto: Nina Brockmann)

Bremer Stadtmusikanten (Foto: Nina Brockmann)

The sun is out. (Foto: Nina Brockmann)

Wölbung. (Foto: Nina Brockmann)

You might also like...

Nina

Über Nina Brockmann

Foodie, Yogi und reiseverrückter Lifestyle-Junkie. Kann ohne Kaffee, Avocados und Lachen nicht leben. Steht auf Melancholie, aber nicht auf Mädchenkram wie Kleider oder Nagellack. Nur ohne Lippenstift geht sie äußerst selten aus dem Haus. Auch für Flechtfrisuren hat sie ein Faible.

Schreibe einen Kommentar